Mittwoch, 17. Oktober 2012

Partschinser Newcomer-Band

Wer schon mal im Tourismusbüro Partschins, Rabland, Töll ausserhalb der Bürozeiten angerufen hat oder grad mal kurz in der Warteschleife gelandet ist, wird sich gefragt haben: "Wer spielt hier auf der Ziachorgl?" Es ist dies ein junges Partschinser Talent, Matthias Gamper, Bandleader der Partschinser Musikgruppe "Zieler Gluat". Zur Gruppe gehört Elias Prantl (rechts im Bild) und Julian Raffeiner (diesesmal nicht dabei). Lisa Marie Gorfer spielt an der Gitarre und wurde für diesen besonderen Abend "ausgeliehen".
Diese Namen sollte man sich merken - bereits 2 eigene Musikstücke haben sie komponiert und ein Tonstudio hat sich für die drei auch schon interessiert.
Hier ein weiterer Beitrag für herzerwärmende Klänge ... live wieder beim Goldenen Herbsttag in Partschins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen