Mittwoch, 6. Dezember 2017

G’sund bleibm! Salute! Take care!

Südtirol ist schon ein besonderes Fleckchen Erde. Alpin trifft mediterran, Berge treffen Palmen und Knödel trifft Spaghetti. Diese Vielfalt macht Südtirol einzigartig. Und nicht nur das – das Südtiroler Landl ist die Nummer eins mit der höchsten Lebensqualität in Italien! Südtirol hat die besten Voraussetzungen, um sich selbst und der eigenen Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Und wo kann man dies besser, als in der Feriengemeinde Partschins mit Rabland und Töll?


Die malerische Landschaft mit den wilden, schroffen Dreitausendern und alpin-mediterranem Klima laden ein, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken. Vor der tosenden Kulisse des Partschinser Wasserfalls fühlt man sich Atemzug für Atemzug wieder frischer und stärker.
So viel sei verraten: die Naturheilkraft am Wasserfall wurde im Rahmen einer aufwändigen Studie der Technischen Universität München untersucht und bestätigt beste Qualität: Sauberes, keimfreies Wasser und hervorragende Reinluft dienen der Gesundheitsförderung und Prävention.


Natur pur zum Mitmachen und Mit(er)leben!

In Zusammenarbeit von Experten und Touristikern wurde nun das Gesundheitsprojekt „G’sund bleibm! Salute! Take care!“ ins Leben gerufen. Ausgewählte Angebote und Veranstaltungen machen die Heilkraft des Partschinser Wasserfalls und die Vorzüge der Partschinser Natur mit allen Sinnen spür- und erlebbar.
Neugierig geworden? Von der Klimatherapie, übers G'sund atmen und Wasser treten zum Alpinen Waldbaden - hier erhalten Sie einen Einblick in die Angebotsvielfalt, die Sie 2018 in Partschins erwartet!

Bleiben Sie gesund!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen