Freitag, 18. Mai 2018

Die 48h Biofeedbackmessung für mehr Lebensqualität


Das Biofeedback-Messgerät
Kürzlich habe ich mich der Biofeedbackmessung unterzogen und möchte meine Erfahrungen mit dieser speziellen - und spannenden - Messung mit Ihnen teilen:

Früh am Morgen, gleich nach dem Aufstehen, war es soweit. Ich habe mir das kleine Messgerät angelegt und über einen Zeitraum von 48 Stunden getragen. Dabei wurde die bioenergetische Aktivität meines Körpers gemessen und später bei der Auswertung der Daten graphisch dargestellt.

Die Biofeedbackmessung misst beispielsweise mein Atemmuster, meinen Blutdruck und Puls, meine Hauttemperatur... und gibt Aufschluss über die Aktivität meines vegetativen Nervensystems.

Auf meiner Auswertung konnte ich dann vieles über mich und meinen Körper erfahren:
📉 wann und wie lange ich erholt oder gestresst war
💤 meine Schlafqualität und Regenerationszeit
🏃 ob ich mich genügend bewege und eine ausgewogene Lebensweise pflege
und, und, und...

Ein Ausschnitt aus einer Messung (grün= Erholung; rot = Stress)











📋 Bei einem persönlichem Coaching mit unserem Experten Martin Kiem werden die ermittelten Daten dann ausgewertet und gemeinsam besprochen:
❓ Wo sind Verbesserungen notwendig?
❓ Wie kann ich meine Lebensqualität und Gesundheit dauerthaft steigern?
❓ Was stresst mich? Wo bin ich besonders entspannt?
❓ Was kann ich tun, um mich (besser) zu erholen?
❓ usw...
Martin Kiem hilft hierbei, die eigenen Schwachstellen zu ermitteln und gibt Tipps und Maßnahmen zur Verbesserung der Gesundheit.



















Auch Sie möchten mithilfe der Biofeedbackmessung Ihre Lebensqualität steigern? Hier finden Sie alle Infos ↓

📌Kurz notiert zur Biofeedbackmessung
Unser Experte: Martin Kiem
Preis: 170,00 € (+100,00 € Kaution)
Anmeldung: Tourismusbüro Partschins
Alle weiteren Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen