Mittwoch, 5. September 2018

20 Jahre JEREMY - das wird gefeiert!

Seit 20 Jahren sind die sechs Musiker zusammen auf der Bühne! Damals haben sich 6 junge Musiker zusammen-
gefunden, um ihrer Leidenschaft – der Rockmusik – nachzugehen.

Die Brüder Schweizer Ulrich und Oliver sowie Michael Schönweger aus Partschins, die Brüder Gschliesser Michael und Andreas aus Meran und Thomas Gruber aus Marling hatten von Anfang an etwas, das man wohl als das richtige „Feeling“ bezeichnen kann.

Das ist wohl auch der Grund, dass nach nun 20 Jahren nach dem ersten "Live-Gig"  die Besetzung der Band noch immer dieselbe ist und das ist in der Musiklandschaft mehr als außergewöhnlich.

Über die Jahre folgten Auftritte im In- und Ausland, begleitet von einer sehr treuen Fangemeinde, die immer wieder zu den Konzerten kommt und natürlich die nicht nachlassende Lust auf handgemachte ehrlicher Rock- und Bluesmusik.

Heuer jährt sich der erste Bühnenauftritt zum 20. Mal und das wird gebührend gefeiert.

Jeremy lädt deshalb herzlich zum Benefiz-Konzert ein.

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Partschins und lokalen Sponsoren wird es im Innenhof des Schloss-Weingut Stachlburg ein musikalisch-rockiger Abend mit JEREMY und befreundeten Bands wie „Black Peter Liveband“Lukas Augscheller von „Rooftop Acoustic“ und der „Blues Project Band“.

Kommt und feiert mit JEREMY!

Für Getränke ist bestens gesorgt!

Eintritt: Freiwillige Spende!

Der Gesamterlös aus den freiwilligen Spenden geht zugunsten der Kinderkrebs-Hilfe „Regenbogen“















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen