Donnerstag, 31. Mai 2018

Mystische Nachtwanderung zum Partschinser Wasserfall


Kennen Sie das Gefühl, von etwas so gefesselt und fasziniert zu sein, dass Sie die ganze Welt rundherum vergessen?

Genau diese Gefühl gibt's gratis - bei der Veranstaltung "Im Rausch der Sinne" zum Partschinser Wasserfall!

20.30 Uhr
Alle da? Los geht's! Wir starten vom historischen Zentrum in Partschins und machen uns auf den Weg zum imposanten Naturschauspiel Partschinser Wasserfall. Unser Wanderführer Erich führt die ganze Gruppe und schlägt ein gemütliches Tempo ein.
Noch unterwegs wird es aber immer schwieriger den Boden und die eigenen Füße zu erkennen. Es wird Zeit, die Stirnlampen aufzusetzen und einzuschalten. Man muss sich nun umso mehr auf seine Augen verlassen, denn im Dunkeln ist das Gefühl ein ganz anderes - man sieht sein Ziel nicht mehr vor sich.

22.00 Uhr
Das wilde Rauschen des Wasserfalls. Dunkelheit. Kühler Sprühnebel. In der Hand einen heißen Tee. Die Stirnlampen haben jetzt erstmal Feierabend, denn das Highlight des Abends steht vor uns: der Partschinser Wasserfall. Die Spannung steigt. Musik an - Welt aus.
Der Wasserfall erstrahlt in den schönsten Farben und leuchtet wie ein Regenbogen: von blau über grün, rot, orange, gelb und lila...
und je länger man dem einzigartigen Spektakel folgt, desto mehr taucht man in seine Gedanken ab und lässt sich verzaubern...


Anschließend an die eindrucksvolle Licht- und Musikshow begleiten uns die Stirnlampen auf dem letzten Stück zum Gasthaus Wasserfall, wo uns ein Buffet mit Partschinser Köstlichkeiten erwartet. Abgerundet wird die Nachwanderung mit einem leckeren Kuchen und ein Shuttle bringt uns wieder sicher ins Dorf zurück.

Neben der einzigartigen Sinneserfahrung, ist der nächtliche Marsch zum Wasserfall eine echte Wohltat für Körper und Geist!


Die Veranstaltung "Im Rausch der Sinne - Nachwanderung zum Partschinser Wasserfall" findet wöchentlich nur einen Monat im Jahr statt. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen